Blog

Dritte Woche auf Valalta

Die Abendessen bereiten wir abwechselnd selber zu oder wir gehen Essen. Einmal haben wir uns auch das Kazun ausgesucht. Dort waren wir früher mehrmals, aber wir haben von einem Besitzerwechsel gehört.

Leider ist es nicht mehr das, was es mal war. Der neue Besitzer hat den alten Flair nicht übernommen. Da gehen wir erstmal nicht mehr hin! Schade!

Zwischenzeitlich muss man sich auch mal wirklich bewegen und so sind zu den beiden Aussichtstürmen gewandert. Bei bester Mittsgshitze von ca. 36 Grad im Schatten ging es los. Das waren fast 100 Höhenmeter und 4,6km in Flipflops! Zwischendurch haben wir viele Veränderungen am Platz bemerkt und auch so manches großes Wohnmobil bewundert. Manchmal waren wir echt erstaunt, wie die den Berg mit den schmalen Wegen hochgekommen sind.