Blog

Letzte Woche auf Valalta

Nun wird "schon" die letzte Woche eingeleutet. Sehr schade!

Einmal ging es zum Abendessen zu Nataša Marić.

Das Restaurant war immer direkt in der Nähe des Platzes, deshalb wussten wir, dass es dort gutes Essen gibt. Im letzten Jahr waren wir zweimal dort!

Dieses Jahr ist Nataša nach Rovinj umgezogen. Aber für die Gäste von Valalta macht sie einen kostenlosen Hol- und Bringservice. Also hat der Sohn uns und unsere Nachbarn Mareike, Michi und Arian abgeholt.
Das Essen war wie immer. Wie immer saugut! Aber für Andrea und mich war die Platte für zwei Personen nicht zu schaffen. Gut, dass Arian mit dabei war!
Die Rückfahrt mit 6 Mann im Auto (und alles keine Leichtgewichte) war "abenteuerlich"!

Zwischendurch wachten wir mit Brandgeruch in der Nase auf! Da kommt dann schon Panik auf. Eine kurze Recherche klärte uns aber auf: Der Rauch und der Geruch kamen aus Italien und Slowenien zu uns. Hier war alles sicher!

Zudem musste ich Eisbildung an den Kühlrippen des Kühlschranks feststellen. Daher kühlt er wohl nicht so gut.... Auch ein Rollo hinten hatte sich verhakt und wollte sich nicht mehr verstellen lassen. Das kommt alles auf die Mängelliste für Palmowski! Aber davon lassen wir uns den Urlaub ja nicht verderben!