Portfolio

Drohnen-Videos

Wir erstellen Filme aus ganz anderen Perspektiven.

Einführung
Haben sie schon mal darüber nachgedacht ihr Objekt von oben oder halb oben zu sehen? Lernen sie ihr Haus, ihre Wohnungen oder andere Objekte aus ganz anderen Blickwinkeln kennen. Auch unterschiedliche Jahreszeiten habe ihre Reize. Immer wieder sehen die Objekte anders aus!

Was oder wem nützt es?
Eventuell möchten sie ihr Haus nur einfach so mal verewigen, weil es ihnen gut gefällt.

Interessant ist das natürlich umso mehr, wenn sie beabsichtigen ihr Haus oder Objekt zu verkaufen. In jedem Exposé machen sich solche Videos sehr gut!

Aber es gibt auch so profane Dinge, wie das Dach nach einem Sturm zu inspizieren. Oder mal zu schauen, ob der Schornstein von außen auch noch in Ordnung ist. Interessant mag es auch sein vor dem Winter schnell zu prüfen, ob die Dachrinne sauber ist. Doch wie machen, wenn diese Dinge so hoch sind, dass man mit einer Leiter nicht so einfach dran kommt und auch mit dem Fernglas nichts zu sehen ist?

Schnell sind ein paar Videos mit der Drohne gemacht!

Hier und hier nochmal ganz andere Filme. Benutzt die Browser "Zurück"- Funktion, damit sie wieder auf diese Seite kommt. Entschuldigt das Ruckeln im zweiten Video. Ich lerne noch!

Oder besuchen sie einfach meinen Youtube-Videokanal. Der wird sich bald immer weiter füllen.

Date

18. November 2022

Tags

Drohne